Schule aus und was dann?

18.06.2019

Die Abiturergebnisse sind da, man weiß aber noch nicht was man im Anschluss machen soll?

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) oder der Bundesfreiwilligendienst (BFD) könnte etwas für Dich sein?
Willkommen!

Für unseren Bereich der Ersten-Hilfe Ausbildung und Verwaltungsarbeiten haben wir noch einen Platz für Dich frei.

Den ehemaligen Lehrern eine Herzdruckmassage beibringen? Das geht bei uns!

Hier wirst Du
wirklich gebraucht!

Wir sind stolz, dass es uns immer wieder gelingt, verantwortungsbewusste und kompetente Menschen für einen abwechslungsreichen Dienst bei den Maltesern zu gewinnen. Wenn auch Du es magst, gebraucht zu werden, bist Du bei uns richtig! Durch Deine Persönlichkeit und Dein Engagement kannst Du unsere gut funktionierenden Teams noch bereichern! Komm zu uns – zu den Maltesern!

Wenn du Interese hast, dein FSJ / BFD bei uns zu absolvieren, dann schicke eine Bewerbung an folgende Adresse:

Malteser Hilfsdienst e.V. Oldenburg

Nadorster Str. 133 a

oder per Email an: roland.keller(at)malteser(dot)org

Wenn Du mehr über die Aufgabengebiete, Rahmenbedingungen und Perspektiven wissen möchtest, schreibe uns einfach an- Wir sind gerne für Dich da!